Print Friendly, PDF & Email

Bestwig / Andreasberg. Volles Haus hieß es am Samstag [11. April 2015] bei der 2. Schlagernacht in der Andreasberger Schützehalle. Über 600 feierwütige Schlagerfans waren gekommen und bei den Songs von Anna-Maria Zimmermann ausgiebig zu feiern.

Bereits zum zweiten Mal hatte die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Andreasberg-Dönberg 1884 e.V. am vergangenen Samstag [11. April 2015] zur Schlagernacht in die Schützenhalle eingeladen. Schnell füllte sich die ausverkaufte Halle mit den feierwütigen Schlagerfans.

Bevor jedoch der diesjährige Schlagerstar „Anna-Maria Zimmermann“ – die von den Gästen sehnsüchtigt erwartet wurde – das Publikum mit ihren Songs verwöhnte, sorgte DJ „Der Limberger“ für den guten „Schlager“-Ton. VJ „Kasperklasche“ zauberte zudem die passenden Bilder auf die Videowand.

Foto: © HSK-Aktuell

Foto: © HSK-Aktuell

Natürlich durfte auch das Tanzbein geschwungen werden. Dafür war auch extra der „Tanzfoxclub“ angereist, der seine Tanzkunst auf der Bühne zeigte. Um die über 600 Gäste auf den Stargast einzustimmen, hatte der Veranstalter „Jöli“ verpflichten können, der mit seinen Partysongs für die richtige Stimmung sorgte.

Dann war die Zeit reif für den Stargast des Abends. Anna-Maria Zimmermann betrat die Bühne und brachte die Halle mit ihren Songs zum beben. Das Publikum feierte mit Anna-Maria jeden Song und ohne die entsprechende Zugabe wollte man Sie auch nicht gehen lassen.

Die Schützenbruderschaft und Fans waren sich einig: „Es war mal wieder eine mega geniale Veranstaltung.“ Die nächste Schlagernacht ist bereits in Planung und für den 23. April 2016 terminiert. Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit zu entscheiden, wer der nächste Schlagerstar werden soll. Für Ross Antony oder Andreas Martin gevotet werden. Wie das Voting ausgefallen ist, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Nur eins steht schon heute fest. Der Vorverkauf für die 3. Schlagernacht in Andreasberg startet am 01. Juli 2015. Dann schnell sein, den es gibt nur Karten im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen. Ihr könnt sicher sein, dass es auch bei der 3.Schlagernacht heißt: AUSVERKAUFT!!!

Hier ein paar Impressionen von der 2. Schlagernacht:

Fotos: HSK-Aktuell – Ein Projekt von KusMedia

Sollte jemand von den abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie uns eine Nachricht mit der entsprechendnen Bildkennung (diese ist zu sehen, wenn man mit der Maus über das Bild fährt) zu senden. Wir werden das entsprechende Bild dann schnellst möglich entfernen. Die Nachricht können Sie per Mail an redaktion@hsk-aktuell.de senden oder über die im Impressum genannten Daten mit uns Kontakt aufnehmen.