Print Friendly, PDF & Email

Bestwig / Andreasberg (ots). Zwischen Samstagabend [11. Oktober 2014] und Sonntagmittag [12. Oktober 2014] brachen bislang unbekannte Täter in des Vereinshaus eines Sportvereins in Andreasberg ein. Der oder die Täter gelangten vermutlich über ein Rolltor in den Gastraum des Vereinsheimes und von dort aus in die Umkleidekabine der Heimmannschaft.

Aus den Räumlichkeiten entwendeten sie einige Trikots und die Stereoanlage. An einer verschlossenen Tür, die zu weiteren Räumlichkeiten führt, hebelten die Täter vergeblich. Dafür brachen sie noch das Schloss der Garagentür auf. Zusätzlich hebelten sie dort auch noch ein Fenster auf und warfen eine Scheibe ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)