Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Auf der Landstraße 776 zwischen Bestwig und Heringhausen ist es am Sonntagnachmittag [18. Oktober 2015] um 16:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Einem Linienbus kam ein Traktor in Richtung Heringhausen entgegen.

Als sich die Fahrzeuge passierten, berührten sie sich und es kam zu Sachschäden. Unter anderem wurde eine Seitenscheibe an dem Bus beschädigt. Verletzt wurde aber niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro.

Von dem Unfall unbeeindruckt fuhr der Fahrer des Treckers weiter in Richtung Heringhausen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die sofort informierte Polizei konnte den unfallflüchtigen Mann aber kurze Zeit später ermitteln. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen den 29 Jahre alten Mann wegen Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)