Print Friendly, PDF & Email

Bestwig / Andreasberg. Am Samstag [16. April 2016] steigt in der Schützenhalle Andreasberg die dritte „Schlagernacht“! Einlass ist ab 19.00 Uhr. Pünktlich um 20.00 Uhr nimmt der Schlagerexpress dann seine Fahrt auf.

Ein besonderer Höhepunkt bei der 3.Schlagernacht wird Schlagerstar „Andreas Martin“ sein. Der Schlagersänger, nicht nur bekannt unter anderem durch Gassenhauer wie: „Amore Mio“, „Deine Flügel fangen Feuer“, „Tausend gute Gründe“ und dem eingängigsten Titel seiner bisherigen Karriere „Ich fang dir den Mond“, sondern er ist auch ein begnadeter Komponist und Texter. Für Showgrößen wie z.b. Roger Whittaker, Brunner & Brunner, Andrea Berg, Ireen Sheer und Bernhard Brink, war er als Komponist, Produzent und Texter sehr erfolgreich tätig. Nun tritt er in Andreasberg live auf und singt seine Hits.

Andreas Martin. Foto: © Manfred Esser

Andreas Martin. Foto: © Manfred Esser

Als Warm up konnte die Schützenbruderschaft, „Die Schlagermafia“ zusätzlich verpflichten. Mit ihrer unverkennbar skurrilen- und unerschütterlichen Art, sorgen Sie seit Jahren dafür, dass altbewährte- und eigene Schlagerhits in einem neuen, musikalischen Gewand wieder auf den Bühnen dieser Welt zur Aufführung kommen.

Die unverkennbaren Outfits, billige weiße Anzüge und extravagantes Haupthaar, samt Mafiabrille sind ihr absolutes Markenzeichen. In Andreasberg werden sie das Verbreiten von ausgelassener, fröhlicher Stimmung und das Wecken ungeahnter Mitsingqualitäten in allen Bevölkerungsschichten, zwischen 10 und 100 Jahren, unter Beweis stellen.

Vor und nach den Showacts werden wieder DJ „Der Limberger“ und VJ „Kasperklatsche“ für grenzenlosen Schlager sorgen.

Die Schlagermafia. Foto: © Die Schlagermafia

Die Schlagermafia. Foto: © Die Schlagermafia

Da die letzten Schlagernächte restlos ausverkauft waren, rät die Schützenbruderschaft allen „Schlagerbegeisterten“ sich die Karten im Vorverkauf zu sichern. Karten für 9,99 Euro gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Elektro Maschinen Hegener – Bestwig
  • Gasthof Zur Sonne – Andreasberg
  • Hotel Schloss Gevelinghausen Olsberg

Mit ein wenig Glück kann man auch ein Platz auf der Gästeliste der Schlagernacht gewinnen. HSK-Aktuell verlost in Kooperation mit St. Hubertus-Schützenbruderschaft Andreasberg-Dörnberg 1884 e.V. 2 x 2 Tickets für die 3. Schlagernacht mit Andreas Martin und der Schalgermafia. Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können sendet einfach eine Email mit eurem Namen und Anschrift (nach Möglichkeit auch von eurer Begleitperson) und dem Betreff „3. Schlagernacht Andreasberg“ an gewinnspiel@hsk-aktuell.de. Die Gewinner werden dann unter allen eingegangenen Emails ausgelost und kommen auf die Gästeliste. Teilnahmeschluss ist der 20. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Schützenbruderschaft und HSK-Aktuell wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Quelle: St. Hubertus-Schützenbruderschaft Andreasberg-Dörnberg 1884 e.V.