Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [05./06. November 2013] wurde in Velmede an der Bundesstraße 7 ein Straßenbaum beschädigt. Ein Lkw war dort unterwegs von Bestwig in Richtung Meschede und kam aus unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab.

Das Fahrzeug durchfuhr einen Grünstreifen neben der Straße und überfuhr einen dort gepflanzten Baum. Die etwa 2 Meter hohe Baumhasel wurde dadurch komplett umgedrückt und beschädigt. Der Fahrer des Lkw kümmerte sich nicht um den Schaden an dem Baum und auch nicht um den Schaden an dem Lkw, sondern fuhr weiter in Richtung Autobahnauffahrt. Von dem Lkw wurden an Ort und Stelle Splitter einer Beleuchtungseinrichtung gefunden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis