Print Friendly, PDF & Email

Bestwig/Ostwig. Vom 12. Juli 2012 bis zum 29. Juli 2012 steht für 50 Jugendliche zwischen 14 und maximal 20 Jahren einmal mehr die traditionelle Sommer-fahrt mit dem TV Ostwig auf dem Programm. Die Ziele der diesjährigen Fahrt liegen in Italien (Venedig) und Kroatien (Savudrija, Istrien).

Zu Beginn ihrer Urlaubsreise besucht die Gruppe die berühmte Lagunenstadt im Veneto (2 x ÜF) und übernachtet dabei mitten im Herzen der Stadt. So besteht Gelegenheit, Venedig auch einmal außerhalb der täglichen Touristenströme kennen zu lernen. Anschließend geht’s weiter an den kroatischen Strand nach Savudrija, im Norden Istriens. Hier sind die Germanen in kleinen Appartementhäusern in unmittelbarer Nähe des Strands untergebracht. Die Fahrt wird in Kooperation mit der Fa. Hegener Reisen, Bestwig, durchgeführt; entsprechend steht der Reisebus der Gruppe in Kroatien für Tagesausflüge zur Verfügung.

Für eine ereignisreiche und spannende Jugendfahrt ist einmal mehr gesorgt. Anmeld-ungen zur Fahrt werden ab sofort entgegen genommen. Vereinsmitgliedern des TV Ostwig und Teilnehmern der vergangenen Jugendfahrt wird bei Anmeldung Vorrang gewährt. Ansonsten entscheidet bei zu vielen Anmeldungen der Zeitpunkt der Anmeld-ung.

Anmeldeformulare und Informationsschreiben für die Jugendfahrt 2012 können ab sofort bei Lars Willmes (Tel.: 02904/70070) abgeholt werden. Informationen zur Jugendfahrt gibt’s aber auch im Internet unter www.tv-ostwig.de oder www.bestwig.de.

Quelle: TV Germania Ostwig