Print Friendly, PDF & Email

Bestwig. Mit über 100 Mitgliedern und Freunden feierte der Ski-Club Bestwig im Juni auf der SGV-Hütte in Bestwig-Nuttlar sein 25-jähriges Vereinsjubiläum! Der Bezirksvorsitzende des Westdeutschen Skiverbandes, Frank Bender, überbrachte die Glückwünsche des Westdeutschen Skiverbandes und sparte nicht mit Lob für die engagierte Vereinsarbeit in den zurückliegenden 25 Jahren.

In seiner Begrüßungsansprache wies der 1. Vorsitzende Jürgen Zillikens nicht ohne Stolz darauf hin, dass der Club mit knapp über 1000 Mitgliedern zu den mitglieder-stärksten Ski-Clubs im Bezirk zählt und vielen Kindern und Jugendlichen den Spaß am Skilaufen bis hin zum Rennsport vermittelt hat. Die Vorstandsmitglieder wurden mit der grünen Ehrennadel des Westdeutschen Skiverbandes für ihre Verdienste um den Club geehrt.

Ski-Clubs Bestwig feiert 25-jähriges Vereinsjubiläum. Foto: Ski-Club Bestwig

Ski-Clubs Bestwig feiert 25-jähriges Vereinsjubiläum. Foto: Ski-Club Bestwig

An den offiziellen Teil schloss sich dann eine zünftige Feier an, auf der viele Erinnerungen an gemeinsame Skierlebnisse ausgetauscht wurden. Eine Fotoaus-stellung und Filme von den zahlreichen Skifreizeiten, Rad- und Wandertouren vermittelten allen Besuchern des Festes einen tollen Einblick in das rege Vereinsleben.

Quelle: Ski-Club Bestwig