Print Friendly, PDF & Email

Bestwig / Ostwig. Der Nikolaus wird auch in diesem Jahr wieder das Kinderturnen des TV Germania 1899 Ostwig e.V. besuchen und hat eine Mitteilung geschickt.

Liebe Kinder!

Am Montag [05. Dezember 2016] werde ich euch am späten Nachmittag wieder in der Turnhalle in Ostwig besuchen. Ich werde um kurz nach fünf Uhr vorbei schauen. Bitte seid schon um 17.00 Uhr in der Turnhalle.

Wie ich gehört habe, werdet ihr in der folgenden Stunde zusammen mit euren Übungsleiterinnen ein kleines Programm gestalten. Darauf freue ich mich schon jetzt!

Eure Eltern sind natürlich herzlich eingeladen mitzukommen.

Euer Nikolaus

Foto: © TV Germania 1899 Ostwig e.V.

Foto: © TV Germania 1899 Ostwig e.V.

PS: Der Turnbetrieb geht wie gewohnt weiter bis zu den Weihnachtsferien und beginnt wieder im neuen Jahr mit der Schule.

Quelle: TV Germania 1899 Ostwig e.V.