Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Am Dienstagabend [15. September 2015] stellte um 21:30 Uhr ein Mann aus Bestwig seinen grünen Ford Galaxy in Ramsbeck ab und ging zur Arbeit. Der Ford stand dann bis zum nächsten Morgen um 06:00 Uhr auf der geschotterten Fläche an der Heinrich-Lübke-Straße in der Nähe der Einmündung der August-Beule-Straße.

Als der Autobesitzer nach der Nachtschicht zu seinem Pkw kam, war das Auto nicht mehr verschlossen. Im Inneren war das Autoradio mit CD-Funktion ausgebaut und gestohlen worden. Von dem Dieb war nichts mehr zu sehen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen schweren Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise.

Möglicherweise haben Anwohner Geräusche gehört oder verdächtige Personen sowie Fahrzeuge gesehen. Derartige Hinweise werden unter 0291-90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)