Print Friendly

Bestwig. Der seit September 2011 als „Qualitätsweg Wanderbares Deutsch-land“ zertifizierte Bestwiger Panoramaweg ist nun in einer neuen Broschüre beschrieben worden. Neben drei Etappenvorschlägen enthält diese auch eine Übersichtskarte mit Höhenprofil.

Auch Wanderangebote und Einkehrmöglichkeiten sind enthalten. Darüber hinaus befindet sich ein Zusatzblatt zur diesjährigen Wanderwoche in der Broschüre. Die Wanderwoche auf dem Panoramaweg findet vom 03. – 07. Juli 2012 statt.

Neue Broschüre zum Bestwiger Panoramaweg. Flyer: Privat

Die Etappen der fünf Wandertage haben jeweils eine Länge von ca. 15 km und auch das Mitwandern auf Teilstrecken ist möglich. Die neue Broschüre ist in den Tourist-Informationen in Bestwig und Meschede erhältlich. Weitere Informationen auch unter www.bestwiger-panoramaweg.de.

Quelle: Tourist-Informationen „Rund um den Hennesee“