Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Mittwochnachtmittag [13. November 2013] fuhr gegen 16:25 Uhr ein 24-jähriger Mann aus Frankenberg mit seinem Lkw auf der Bundesstraße 7 in Richtung Brilon. In Bestwig öffnete in dem Moment, in dem der Lkw vorbeifuhr, ein Autofahrer die Tür seines Autos, das neben der Straße geparkt war.

Die Tür schlug gegen den Lkw, ohne dass der Fahrer das zunächst mitbekam. Durch einen Zeugen, der hinter ihm fuhr, wurde er zum Anhalten bewegt und über den Unfall informiert. Am Lkw entdeckte er an den Radkästen frische Unfallschäden. Er fuhr zurück, doch war der betroffene Autofahrer nicht mehr da. Der Unfall muss sich auf der Bundesstraße 7 im Bereich zwischen der Heringhauser Straße und der Straße „Zum Schulzentrum“ ereignet haben.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitige Hinweise auf den Fahrer oder sein Auto geben können. Sie wenden sich bitte an die Polizei Meschede unter 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis