Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Seit Montagmittag [14. September 2015] wird aus Bestwig der Michael K. vermisst. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen umgehend aufgenommen, da Herr K. sich möglicherweise mit suizidalen Absichten trägt.

Aus den Ermittlungen heraus ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass Michael K. sich im Bereich Bestwig oder Velmede aufhält. Bei Suchmaßnahmen mit Kräften der Polizei und durch einen Polizeihubschrauber konnte der Gesuchte bislang nicht gefunden werden. Die intensiven Suchmaßnahmen und Ermittlungen dauern an.

Michael K. ist 63 Jahre alt. Er ist 173 Zentimeter groß, trägt eine Brille mit schwarzem Gestell, einen Schnurbart, hat eine schlanke Figur und trägt kurze, dunkle, graumelierte Haare. Zuletzt trug Michael K. eine blaue Hose mit einem ebenfalls blauen Strickoberteil (siehe Foto). Er hat sich von seiner Wohnanschrift entfernt und ist zu Fuß unterwegs.

Wer hat Michael K. nach Montagmorgen [14. September 2015] gesehen? Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Wer hat Michael K. nach Montagmorgen [14. September 2015] gesehen? Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Die Kriminalpolizei bittet bei der Suche nach Herrn K. die Öffentlichkeit um Mithilfe und fragt: Wer hat Michael K. nach Montagmorgen gesehen? Wo wurde er gesehen? Außerdem bitten die Ermittler Zeugen, die Herrn K. aktuell sehen, diesen nach Möglichkeit im Auge zu behalten, bis die Polizei eingetroffen ist. Alle Hinweise zu dem Gesuchten werden unmittelbar an den Notruf der Polizei (110) oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis