Print Friendly, PDF & Email

Bestwig. Am Dienstag [11. August 2015] lädt der Leader-Verein „4 mitten im Sauerland“ e.V. wieder alle Mitglieder, aber auch alle engagierten Bürgerinnen und Bürger die (noch) kein Mitglied im LEADER-Verein sind, zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 18.00 Uhr im großen Bürgersaal des Bürger- und Rathaus der Gemeinde Bestwig.

Im Vorfeld der neuen LEADER-Förderphase möchte bzw. muß der Verein „4 mitten im Sauerland“ seine Satzung ändern bzw. anpassen, um Bestimmungen, die in der kommenden Förderperiode wichtig sein werden, zu erfüllen. Hierzu sind einige Satzungsänderungen ausgearbeitet, über die in der Jahreshauptversammlung abgestimmt werden soll.

Foto: © Leader-Verein "4 mitten im Sauerland"

Foto: © Leader-Verein „4 mitten im Sauerland“

Die aktuell gültige Satzung findet man im Internet unter www.leader-sauerland.de/fileadmin/download/Satzung LAG 4 Mitten im Sauerland.pdf. Die vorgesehenen Änderungen der aktuell gültigen Satzung sind unter www.leader-sauerland.de/fileadmin/user_upload/Vorgesehene_AEnderungen_und_Ergaenzungen_der_Satzung.pdf einzusehen.

Einsprüche bzw. Widersprüche bitten der Leader-Verein bis zum 07. August 2015 an den 1. Vorsitzenden Reinhold Weber zu melden.

Quelle: Leader-Region „4 mitten im Sauerland“