Print Friendly, PDF & Email

Bestwig. In der Gemeinde Bestwig sind zurzeit Anzeigen-Akquisiteure unter- wegs, die den Anschein erwecken, sie seien im Auftrag der Gemeinde-verwaltung tätig. Sie sammeln Anzeigenaufträge für eine vermeintliche „Service-Broschüre“.

Dabei versuchen sie, eine „Weiterführung der Anzeige“ in dieser Broschüre zu erwirken, die angeblich für die Gemeinde Bestwig erstellt wird. Die Gemeindeverwaltung Bestwig betont, dass das nicht korrekt ist. Weder die Gemeinde Bestwig noch das beauftragte Redaktionsbüro, das zurzeit eine neue Auflage der Bürgerbroschüre „Bestwig – hier leben wir“ erarbeitet, haben mit der Sache etwas zu tun.

Die „offizielle“ Bürgerbroschüre der Gemeinde Bestwig wird ausschließlich durch Herrn Pascal Möhrke akquiriert, der mit dem beauftragten Redaktionsbüro zusammen-arbeitet. Er legt stets unaufgefordert ein Empfehlungsschreiben mit Original-Unterschrift des Bürgermeisters vor, um sich auszuweisen.

Quelle: Gemeinde Bestwig