Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Größere Mengen an Elektrogeräten erbeuteten Einbrecher in Bestwig. Die Unbekannten brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [02./03. April 2014] die Eingangstür eines Fachmarktes an der Bundesstraße auf.

Dann drangen sie in die Verkaufsräume ein. Von dort nahmen sie Schwingschleifer, Motorsägen, Bohrmaschinen und ähnliche Geräte namenhafter Hersteller wie zum Beispiel Bosch, Makita, Metabo mit. Um das Entdeckungsrisiko zu minimieren zerstörten die Diebe vor dem eigentlichen Einbruch noch die Beleuchtung vor dem Firmengebäude. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch, zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, setzten sich bitte mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 in Verbindung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis