Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Auf der Landstraße 776 ist es am Sonntag [30. August 2015] zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Zwei Motorräder, jeweils mit Fahrer und Beifahrerin besetzt, waren um 11:30 Uhr bergab auf der Strecke von Rüthen nach Nuttlar unterwegs.

Der 18 Jahre alte Fahrer des zweiten Motorrades fuhr zu schnell in eine Linkskurve, so dass er nach rechts von der Straße abkam. Die Fahrt endete im Straßengraben. Dabei wurde der Fahranfänger selber leicht verletzt. Seine ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde so stark beschädigt, dass es abtransportiert werden musste.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © HSK Aktuell