Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Am Dienstag [12. Januar 2016] ist in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 22:15 Uhr ein Einbrecher in ein Haus an der Straße „Am Bähnchen“ in Bestwig eingebrochen. Der Täter hebelte ein Fenster auf und gelangte so in ein Treppenhaus.

Dort brach er dann die Türen zu zwei separaten Wohnungen auf. Als die Bewohner nach Hause kamen, fanden sie die Wohnungen durchsucht vor und informierten die Polizei. Fest steht, dass an dem Fenster und den Wohnungstüren Sachschaden entstanden ist. Ob etwa gestohlen wurde, ist noch ungeklärt.

Hinweise zu dem Einbruch, die die Ermittlungen der Kriminalpolizei unterstützen können, werden unter 0291/90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)