Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Der Diebstahl eines grauen Peugeot 306 ist am zurückliegenden Wochenende in Wasserfall gescheitert. Das Auto stand ab Freitagnachmittag [06. November 2015] neben einem Wohnhaus an der Aurorastraße.

Am Montagmorgen [09. November 2015] um 04:00 Uhr, als das Auto wieder benutzt werden sollte, wurde dann festgestellt, dass ein Unbekannter gewaltsam in den Pkw eingedrungen war. Dort begann er dann mit Versuchen, den Peugeot kurzzuschließen. Als diese scheiterten, flüchtete er ohne das Auto vom Tatort. Anwohner und Passanten, die sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Autodiebstahl geben können, wenden sich bitte unter 0291/90200 an die Polizei Meschede.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)