Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). Aus zwei geparkten Autos sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [13./14. Januar 2015] Gegenstände gestohlen worden. Ein blauer Rover war an der Oststraße in Velmede geparkt. Der andere betroffene Pkw, ein blauer Audi A3, stand nicht weit entfernt an der Straße Im Hinterfeld.

Der Täter erbeutete hier ein Navigationsgerät. Aus dem Rover entwendete er ein Autoradio und eine Kiste mit Ersatzteilen. Auch eine blau-weiße Arbeitstasche, die in dem Rover lag, nahm der Unbekannte mit. Hierin befanden sich aber keinerlei Wertgegenstände. Es kann davon ausgegangen werden, dass beide Diebstähle vom selben Täter begangen worden sind. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Taten geben können, wenden sich bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)