Print Friendly, PDF & Email

Bad Wünnenberg (ots / uk). Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Freitagnachmittag [15. Januar 2016] sind in Fürstenberg die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt worden. Ein 35-jähriger Opelfahrer hatte gegen 17.35 Uhr die Forstenburgstraße in Richtung Marsberger Straße befahren, um an der Einmündung nach links in Richtung Sauerland abzubiegen.

Dabei stieß er mit einem, aus seiner Sicht, von links kommenden Volkswagen Golf zusammen, dessen Fahrerin (22) in Richtung Füstenberg fuhr. Beide Unfallbeteiligte wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 7.000 Euro. Nach einer ersten Einschätzung dürfte an beiden Autos Totalschaden entstanden sein.

Quelle: Kreispolizeibehörde Paderborn
Foto: © Kreispolizeibehörde Paderborn (obs / newsroom)