Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf dem Gelände einer Kleingartenanlage an der Straße Auf dem Lüsenberg wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [11./12. Juni 2014] zwei Gartenlauben aufgebrochen. An einer der Lauben versuchte ein Unbekannter zunächst die Eingangstür aufzubrechen, was ihm nicht gelang.

Anschließend beschädigte er ein Fenster und konnte so in die Laube eindringen. Dort fand er dann als Beute ein Flasche Cola! Anschließend machte sich der Einbrecher an einer benachbarten Hütte zu schaffen. Auch hier gelang es dem Täter in das Innere einzudringen, in dem er ein Fenster beschädigte. Bei der Durchsuchung der Laube fand er eine Digitalkamera, die er dann ebenfalls mitnahm. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können oder verdächtige Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis