Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Zwischen Freitag [16. Januar 2015 – 14:00 Uhr] und Sonntag [18. Januar 2015 – 14:00 Uhr] stand ein Auto auf einem Schotterplatz an der Straße Schützenwerth in Hüsten. Während der Zeit wurde der schwarze Chevrolet Lacetti rundherum zerkratzt. An dem Lack ist dabei ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden.

Auch ein roter Suzuki Swift wurde in ähnlicher Weise angegangen. Der Suzuki stand an der Marktstraße in Höhe der Hausnummer 10 an dem Durchgang zum Parkplatz eines Discounters, als dessen Lack mit einem spitzen Gegenstand beschädigt wurde. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mitternacht und 17:00 Uhr am Sonntag [18. Januar 2015] In diesem Fall schätzt die Polizei den Sachschaden ebenfalls auf mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen von Sachbeschädigung werden an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)