Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Samstag [10. Januar 2015] hatte ein Mann seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Westring geparkt. Als er um kurz nach 19:00 Uhr nach Erledigung seiner Einkäufe wieder aus dem Geschäft kam, wurde er auf dem Parkplatz von einer Frau angesprochen.

Diese berichtete, unmittelbar vorher sei es zu einem Unfall gekommen. Ein anderer Autofahrer sei dicht an dem schwarzen Nissan des Mannes vorbeigefahren, habe diesen dabei berührt und vermutlich auch beschädigt. Danach sei der Unbekannte aber von dem Parkplatz weggefahren. Es soll sich bei dem Auto des Verursachers um einen silbernen Seat handeln.

Auch das Kennzeichen hatte sich die Frau gemerkt. Mit diesen Daten konnte die später eingeschaltete Polizei die Ermittlungen aufnehmen und den gesuchten Autofahrer schnell ermitteln. Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen jetzt die aufmerksame Zeugin und bitten diese, sich unter der Telefonnummer 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen, um offene Fragen zum Unfallhergang abzuklären.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)