Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Hüsten (ots) – Am Donnerstag [13. Februar 2014] kam es in einem Schuhgeschäft an der Hauptstraße in Hüsten zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter ließ sich ausführlich beraten und entschied sich dann zum Kauf eines Paar Sportschuhe. Anstatt die Ware aber zu bezahlen, flüchtete der Täter aus dem Geschäft. Auch eine Verkäuferin, die dem Dieb zunächst nachlief, verlor diesen aus den Augen.

Der Unbekannte wurde folgendermaßen beschrieben: zwischen 165 und 170 Zentimeter groß, ungefähr 30 Jahre alt, Schnurrbart, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer hellen Hose, vom Erscheinungsbild her ein südländischer Typ.

Zeugen, die Angaben zu dem gesuchten Dieb machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis