Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Der Fahrer eines Kleintransporters parkte am Dienstag [24. November 2015] gegen 11:30 Uhr sein Fahrzeug an der Marktstraße in Hüsten aus. Dabei prallte er gegen einen grauen Opel, der in dem Bereich geparkt war.

Ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro an dem Opel und seine Pflichten nach einem Verkehrsunfall zu kümmern, fuhr der Fahrer des Kleintransporters von der Unfallstelle weg. Die Polizei Arnsberg konnte mit Hilfe von Zeugen das Kennzeichen des Kleintransporters in Erfahrung bringen.

Mit diesem Kennzeichen ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht nach dem bislang namentlich unbekannten Fahrer.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)