Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ohne Beute verließen unbekannte Einbrecher eine Wohnung in der Arnsberger Ringstraße. Man hatte sich am Mittwoch, den 23.01.13, zwischen 15 und 19 Uhr Zugang zu der Wohnung verschafft, indem man ein Fenster aufhebelte und hindurchkletterte.

Der Wohnungseigentümer war zur genannten Zeit nicht zu hause und fand bei seiner Rückkehr das offenstehende Fenster sowie durchwühlte Schränke in dem betroffenen Zimmer vor. Offensichtlich aber hatten die Täter nichts mitgehen lassen und die übrige Wohnung nicht betreten. Da nicht auszuschließen ist, dass die Unbekannten gestört wurden, könnten sie ggf. auch beim Einbruch oder beim Verlassen des Tatortes beobachtet worden sein.

Verdächtige Wahrnehmungen sollten Zeugen der Polizei in Arnsberg melden: 02932-9020-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis