Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit zwischen Mittwoch [24. September 2014 – 20:00 Uhr] und Donnerstag [25. September 2014 – 05:30 Uhr] war ein roter Opel Movano auf einem Grundstück an der Clemens-August-Straße zwischen der Rintelnstraße und der Henzestraße geparkt. Diesen Zeitraum nutzte ein Dieb, um das Fahrzeug aufzubrechen und aus dem Inneren eine Werkzeugkiste zu stehlen.

Die Kiste besteht aus Aluminium, es sind Rollen darunter montiert und sie ist schwarz/silber lackiert. Im Inneren befanden sich diverse Werkzeuge sowie Zubehör für den Modellbau. Außerdem wurde noch ein 10-Liter Kanister mit Methanol gestohlen. Sachdienliche Hinweise in die Zusammenhang werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)