Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Container wurde während des Jahreswechsels auf dem Gelände eines Vereins an der Straße Zum Arnsberger Wald aufgebrochen. Auf dem Grundstück befindet sich eine Hütte und der genannte Container. Letzterer wird zur Lagerung von Gartengeräten und Werkzeugen genutzt.

Am Dienstagmorgen [30. Dezember 2014] wurde gegen 11:00 Uhr der Container von Vereinsmitgliedern zuletzt unversehrt gesehen. Gegen 16:00 Uhr am Neujahrstag [01. Januar 2015] musste dann der Diebstahl festgestellt werden. Ein Unbekannter hatte sich gewaltsam Zutritt zum Inneren des Containers verschafft und von dort diverse Werkzeuge und Geräte gestohlen. Was im einzelnen gestohlen worden ist, muss noch geklärt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)