Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit zwischen Samstagnacht [23. Januar 2016] um 01:00 Uhr und Sonntagnachmittag [24. Januar 2016] gegen 17:00 Uhr hat sich in Arnsberg an der Edith-Stein-Straße ein ungewöhnlicher Einbruch ereignet.

Dort berichtete ein Hausbesitzer, aus den Kellerräumen des momentan größtenteils unbewohnten Hauses seien diverse Gegenstände entwendet worden. Nachdem der oder die Täter gewaltsam in den Keller eingedrungen seien, hätten sie von dort eine Miele Waschmaschine, einen Wäschetrockner, zwei Laufräder und eine Gasheizung gestohlen.

Die Kriminalpolizei bittet Anwohner und Passanten, die im Bereich der Edith-Stein-Straße etwas Auffälliges bemerkt haben oder Angaben zu Fahrzeugen, mit denen die geschilderte Beute abtransportiert worden ist, machen können, mit der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 Kontakt aufzunehmen und sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)