Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). An einer Holzbrücke an der Kurt-Schumacher-Straße werden aktuell Arbeiten durchgeführt. Am Donnerstag [17. September 2015] waren in der Zeit zwischen 12:50 Uhr und 14:15 Uhr die Arbeiten kurzfristig unterbrochen, ein Teil der Werkzeuge lag aber noch an der Arbeitsstelle.

Ein Unbekannter nutzte in dieser Zeit eine kurze Abwesenheit der Arbeiter und entwendete eine Makita Bohrmaschine, die auf der Brücke lag. Möglicherweise gibt es Zeugen des Diebstahls, die zu dem Zeitpunkt im Umfeld des Tatortes unterwegs gewesen sind. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)