Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein grauer VW Golf ist zwischen Samstagmittag [22. August 2015] und Sonntagmorgen [23. August 2015] in Hüsten bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Der Besitzer bemerkte die frischen Schäden an der rechten Seite der vorderen Stoßstange erst am Sonntag gegen 07:30 Uhr, es ist aber höchstwahrscheinlich bereits am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr zu dem Unfall gekommen.

In dieser Zeit stand der VW Golf auf einem großen Parkplatz an der Friedensstraße. Der Verursacher des Schadens, dessen Fahrzeug schwarze Farbe an dem grauen VW Golf hinterließ, meldete sich weder bei dem Geschädigten, noch bei der Polizei. Ermittlungen wegen des Verdachts der Unfallflucht wurden eingeleitet. Entsprechende Zeugenhinweise zu dem gesuchten Fahrer oder dessen Fahrzeug werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)