Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Es hat sie wohl schon jeder einmal auf seinem Nikolaus- oder Weihnachtsteller gefunden – Die Clementine! Pünktlich zur Adventszeit startet der TuS Müschede wieder eine besondere Aktion. Nach den Erfolgen der letzten acht Jahre veranstalten die Kicker des TuS Müschede auch in diesem Jahr wieder den Verkauf von Clementinen.

Am Samstag [03. Dezember 2016] ziehen ab 09.30 Uhr weihnachtlich gekleidete Spieler des TuS Müschede im ganzen Dorf von Haus zu Haus und verkaufen kistenweise Clementinen. Eine Kiste kostet dabei wie in den Vorjahren 6,99 Euro – wovon der Erlös vollständig dem TuS Müschede zu Gute kommt.

Der TuS Müschede würde sich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger aus Müschede, aber auch aus der Umgebung, sich diesen äußerst vitaminreichen Genuss gönnen und damit den TuS, insbesondere für die Jugendarbeit und die Sanierung und Erweiterung des arg in die Jahre gekommenen Sportheims unterstützen würden.

Quelle: TuS Müschede 07 e.V.