Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Das Freizeitbad NASS veranstaltete am vergangenen Samstag einen Spielnachmittag für Kinder.

Viel Freude hatten die großen und kleinen Kinder am Samstag im Nass. Bei der immer beliebten Schwammschlacht gewannen auch manche Eltern Spaß am Spiel mit ihren Kindern.

Kräfte wurden beim Tauziehen im Wasser gemessen und die Wasserflächen waren gefüllt mit Bällen, Krokodilen, Delfinen und vergnügten Kindern.

Die Gewinner des Schätzspiels, bei dem geschätzt werden musste, wie viele Liter Wasser sich in einem Behälter befanden, standen erst am Ende der Veranstaltung fest. Keiner der Teilnehmer tippte das exakte Ergebnis von 37 Litern Wasser. Die fünf besten Schätzwerte lagen bei 35, 36 und 38,5 Litern. Die gewonnenen Familiengutscheine gehen zu Familien aus Arnsberg, Sundern, Schmallenberg und Ense.

Freikarten für Kinder gab es außerdem beim Poolnudelwettpaddeln zu gewinnen. Das NASS freut sich auf viele Gäste beim nächsten Spielnachmittag am 27. Juli 2013.

Quelle: Stadt Arnsberg