Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ohne Erfolg versuchten Unbekannte am zurückliegenden Wochenende in ein Computergeschäft an der Kirchstraße in Oeventrop einzubrechen.

Der Versuch, eine Schaufensterscheibe mit einem großen Stein einzuwerfen, misslang. Die Scheibe zersplitterte, hielt den Angriffen aber stand. Allerdings muss die Scheibe jetzt ausgetauscht werden, was Kosten in Höhe von etwa 2.000,- Euro nach sich ziehen wird. Hinweise zu dem versuchten Einbruch bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Informationen zum Einbruchschutz gibt es unter www.polizei-beratung.de oder www.zuhause-sicher.de. Das Kommissariat Kriminalprävention berät kostenlos rund um das Thema. Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0291-908770.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis