Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montag (4. März 2013), zwischen 11:00 und 18:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Moosfelde.

Eine 43-jährige Frau aus Moosfelde hatte ihren blauen Citroen Berlingo in der Ahornstraße im Bereich des Wendehammers geparkt. Abends stellte sie fest, dass der Wagen an der linken Fahrzeugseite, vor dem Hinterrad, beschädigt worden war. Der Schaden beträgt rund 2.000 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Als solche in Frage könnten zwei weiße Lieferwagen kommen, die im Laufe des Tages in der Straße unterwegs waren.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf einen Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis