Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Im Rahmen des Altstadt-Dinners, das am kommenden Samstag [09. August 2014] auf dem Steinweg (bis hin zum Alten Markt) stattfinden wird, sind einige Regelungen zu beachten. Ein entsprechender Anwohnerbrief wurde nun verteilt.

Die wichtigsten Punkte daraus:

  1. Die Straße vom unteren Steinweg bis hin zum Glockenturm wird für den Aufbau von Pavillons, Getränkewagen und Tischen am Samstag [09. August 2014] bereits ab 6:30 Uhr morgens gesperrt. Auch am Sonntag [10. August 2014] muss der Straßenverkehr außen vor bleiben, da an diesem Tag der Kunstsommer-Familiensonntag mit vielfältigem Programm im Bereich Steinweg / Alter Markt / Maximilian-Brunnen stattfindet.
  2. In der Apostelstraße, Apothekenstraße und Hallenstraße muss die Durchfahrt für Rettungsfahrzeuge jederzeit gewährleistet sein. Widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden daher abgeschleppt.
  3. Die Anwohner der Straßen Steinweg, Alter Markt, Apostelstraße, Apothekenstraße und Hallenstraße können am 09. und 10. August 2014 kostenlos in der Altstadtgarage parken.

Quelle: Stadt Arnsberg