Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstag [09. Oktober 2012] kam es in der Zeit von 13:00 bis 13:40 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz am Tappeweg zu einer Unfallflucht. Ein dort geparkter, silberner VW Lupo wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Zeit von Montagabend [08. Oktober 2012] bis Dienstagvormittag [09. Oktober 2012] auf dem Parkplatz eines Friseursalons auf dem Fresekenweg. Hier wurde ein schwarzer Dodge Caliber durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Auch auf dem Parkplatz des Handelshofes an der Wiebelsheidestraße beging ein unbekannter Fahrer eine Unfallflucht. Am Dienstagmittag [09. Oktober 2012] beschädigte er einen geparkten, grauen Toyota Corolla vorne links.

In allen Fällen entfernten sich die Unfallverursacher ohne Schadensregulierung. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Arnsberg, Tel. 02932-90200. (st)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis