Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Sonntagnacht [20. Januar 2013] kam es zwischen 0:00 Uhr und 0:05 Uhr in Voßwinkel vor der dortigen Schützenhalle an der Haarhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein geparkter silberfarbener Ford Fiesta, der an der Straße gegenüber dem Haupteingang der Schützenhalle stand, wurde dabei auf der Fahrerseite massiv beschädigt. Der Schaden an dem Fiesta liegt bei etwa 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Gegen Mitternacht war ein unbekanntes Taxi, ein VW Caddy, vor der Schützenhalle angekommen und hatte vor dem Eingang zu Halle vorwärts eingeparkt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats besteht die Möglichkeit, dass dieses Taxi beim anschließenden rückwärts Ausparken den Schaden an dem Fiesta verursacht hat.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und fragt: Wer war zum Unfallzeitpunkt Fahrgast eines Taxis vom Typ VW Caddy, dessen Fahrt gegen Mitternacht an der Schützenhalle in Voßwinkel begann oder endete? Wer hat den Verkehrsunfall vor der Schützenhalle beobachtet?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis