Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). An der Südstraße in Voßwinkel ist es in den letzten Tagen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der ein roter BMW Z3 beschädigt worden ist. Der BMW war dort ab Sonntagabend [08. November 2015] um 18:00 Uhr geparkt. Am folgenden Montag ]09. November 2015] wurde dann gegen 12:00 Uhr der Unfallschaden festgestellt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen die linke Seite der vorderen Stoßstange geprallt und hatte den Unfallort verlassen, ohne sich um die Schäden an dem BMW zu kümmern. Hinweise, die die Ermittlungen des Verkehrskommissariats unterstützen können, werden unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)