Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Neheim (ots). Der rote Opel Corsa einer Frau aus Arnsberg wurde in Neheim auf dem Parkplatz an der alten Feuerwache bei einem Unfall beschädigt. Dort war der Corsa zwischen Samstag [21. September 2013 – 16:00 Uhr] und Sonntag [22. September 2013 – 15:00 Uhr, geparkt].

Vermutlich berührte ein anderer Autofahrer beim Ein- oder Ausparken den Außenspiegel auf der Fahrerseite, so dass dieser komplett vom Fahrzeug fiel. Als die Besitzerin des Autos am Sonntag zu dem geparkten Wagen zurückkehrte, lag der Spiegel auf der Windschutzscheibe auf einem der Scheibenwischer. Ob der Unfallverursacher oder eine andere Person den Spiegel dort hin gelegt hat, ist bislang unklar. Zeugen des Verkehrsunfalls wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis