Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Eine Mercedes C-Klasse ist am Montagmorgen [24. November 2014] zwischen 09:00 Uhr und 10:30 Uhr in Neheim beschädigt worden. Das Auto stand auf dem Parkplatz eines Blumengeschäfts an der Engelbertstraße. Dort stieß ein anderes Fahrzeug gegen die hintere, linke Seite des Mercedes und beschädigte diesen dabei.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher vom Parkplatzgelände, hinterließ aber blaue Spuren an dem silberfarbenen Mercedes. Als die Fahrerin des beschädigten Autos auf dem Parkplatz ankam, parkte sie neben einem blauen Fahrzeug, ähnlich einem VW Bulli. Nach diesem Fahrzeug sucht jetzt das Verkehrskommissariat, um klären zu können, ob dieses Auto etwas mit der Verkehrsunfallflucht zu tun hat.

Zeugen, die Hinweise zu dem eigentlichen Unfallhergang oder zu dem Verursacherfahrzeug geben können, setzen sich bitte unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)