Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Im Heckbereich wurde am Montag (26. Februar 2013) zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr ein silberfarbener VW Golf durch einen Unfall beschädigt. Der Pkw war in dem Zeitraum auf einem Hinterhofparkplatz an der Straße Zum Schützenhof 2 geparkt. Der flüchtige Unfallfahrer verursachte den Sachschaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken.

Eine Zeugin hatte beobachtet, wie gegen kurz nach 08:00 Uhr ein grüner Kombi auf dem Parkplatz abgestellt wurde und zwar genau gegenüber dem Pkw des Geschädigten. Dieser Pkw kommt möglicher Weise als Verursacherfahrzeug in Betracht, da an dem beschädigten VW Golf grüne Fremdfarbe festgestellt wurde. Die Fahrerin des Autos wird beschrieben als etwa 35 Jahre alt mit dunkelblonden, langen Haaren, d ie hochgesteckt waren.

Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem Verursacher bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis