Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In Bergheim ist am Montag [20. April 2015] im Verlauf des Morgens ein Pkw bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt worden. Der blaue Opel Corsa stand am Straßenrand der Raiffeisenstraße in Bergheim auf Höhe der Hausnummer 17. Dort hatte ihn der Besitzer etwa um 07:00 Uhr geparkt.

Bei seiner Rückkehr um 11:20 Uhr stellte der junge Mann fest, dass die Heckscheibe des Corsa komplett zersplittert war. Ein anderes Fahrzeug, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Lkw, ist gegen die Heckscheibe geprallt, wobei diese dann zu Bruch ging. Der Verursacher des Schadens entfernte sich aber von Unfallstelle ohne zuvor Kontakt mit dem Geschädigten oder der Polizei aufzunehmen, weshalb jetzt wegen Unfallflucht ermittelt wird.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)