Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montag [25. Februar 2013] wurde zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr das Audi Cabrio einer 59-jährigen Frau aus Arnsberg bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Die Frau hatte ihr Fahrzeug auf einem Supermarktparkplatz an der Straße Teutenburg 1 in einer Parkbox geparkt.

Die Parkbox lag direkt oberhalb des dortigen Stockumer Bachs. Das Fahrzeug wurde mit der Front in Richtung Hellefelder Straße dort eingeparkt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, das die hintere Stoßstange im rechten Bereich zerkratzt und teilweise gerissen war. Dies muss durch ein anderes, vermutlich weißes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht worden sein. Der Verursacher hatte sich ohne Schadensregulierung unerlaubt entfernt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Zeugenhinweise auf den Unfall oder den Verursacher bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02931-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis