Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Montagmorgen [26. August 2013] wurde zwischen 09:50 und 10:20 Uhr der blaue Skoda Fabia eines 73-jährigen Arnsbergers bei einem Unfall beschädigt. Der Mann hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Teutenburg 1 abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden über die hintere linke Fahrzeugseite fest. Ein anderes Fahrzeug war vermutlich während des Ein-oder Ausparkens gegen die Seite gefahren und hatte diese beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens von rund 2.500 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Unfallzeugen. Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis