Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montag [21. Dezember 2015] wurde der braune Mercedes eines 63-jährigen Arnsbergers beschädigt. Der Mann hatte seinen Wagen gegen 13:45 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis an der Rumbecker Straße in Höhe Hausnummer 7 geparkt.

Als er um 15:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er frische Unfallspuren an der linken Seite. Ein anderes Fahrzeug war vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Mercedes gestoßen und hat einen Schaden von mehreren hundert Euro hinterlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)