Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Müschede. Am vergangenen Samstag [09. November 2014] verstarb nach langer Krankheit im Alter von 77 Jahren der wohl größte Fan und wahrscheinlich auch größter Kritiker des TuS Müschede, Wilbert Michel alias „Doktor“.

Über viele Jahre war Wilbert Michel eine feste Institution auf dem TuS-Sportgelände. In jungen Jahren selber aktiv als Fußballer, war er die vergangenen Jahre allen aktiven Sportlern als Betreuer und Fan bekannt und bei allen beliebt. Kein Weg zu einem Auswärtsspiel, ob Meisterschaftsspiel oder auch nur ein Freundschaftsspiel, war ihm zu weit, um dann anschließend das Spiel in seiner unnachahmlichen Art und Weise zu kommentieren.

Wilbert "Doktor" Michel. Foto: TuS Müschede

Wilbert „Doktor“ Michel. Foto: TuS Müschede

Der TuS Müschede verliert mit Wilbert Michel eine über die Ortsgrenzen hinaus bekannte Institution und einen ganz lieben Menschen. Der TuS Müschede wird ihn stets in guter Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren.

Quelle: TuS Müschede