Print Friendly

Arnsberg (ots). Im Laufe des Wochenendes wurde in zwei Geschäfte an der Hauptstraße in Neheim eingebrochen. Zwischen Samstag [19. Dezember 2015 – 18:00 Uhr] und Montag [21. Dezember 2015 – 07:00 Uhr] drangen Täter in ein Geschäft mit Sonderposten am Neheimer Markt ein und entwendeten einen Wandtresor mit Bargeld.

Auch in ein Bekleidungsgeschäft etwas weiter oberhalb an der Hauptstraße drangen Einbrecher ein und auch hier wurde ein Tresor mit Bargeld aus der Wand gebrochen und gestohlen. Ob es sich hier um dieselben Täter handelt, ist nicht auszuschließen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)