Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Die Filiale einer Bäckerei an der Clemens-August-Straße war in der Nacht von Montag auf Dienstag [12./13. Januar 2015] das Ziel eines Einbrechers. Dieser kletterte zunächst über den Zaun, der das Gelände umgibt, und begann dann eine Tür zu der Bäckerei aufzubrechen.

Als ihm dies gelungen war, konnte er im Inneren mit der Suche nach Beute beginnen. Dabei stieß er auf einen kleinen Tresor. Gewaltsam öffnete der Täter auch das Schloss des Tresors. Danach verließ er mit dem Bargeld aus dem Tresor die Räume.

Am Dienstagmorgen [13. Januar 2015] wurde der Einbruch festgestellt, als die Filiale geöffnet werden sollte. Zeugenhinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)