Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Sauerland. Hochklassige Spiele, aber ein kleineres Teilnehmerfeld als zuvor. Das ist das Fazit der Jugendmeisterschaften des Tenniskreises Sauerland, ausgetragen auf der Anlage des TC Blau Gold Arnsberg.

Da gerade die älteren Jugendlichen zeitgleich noch bei in diesem Jahr sehr späten Mannschaftsspielen antreten mussten, hatten deutlich weniger gemeldet als noch im letzten Jahr. Dafür war das Niveau der gespielten Matches durchweg sehr hoch, so dass Jugendwartin Christiane Pollmeier bei der Siegerehrung in durchweg zufriedene Gesichter schauen konnte.

Foto: Tenniskreis Sauerland

Foto: Tenniskreis Sauerland

Vor allen Dingen die jahrgangsjünger angetreten Jugendlichen wie Max Greshake (Sieger U12) oder Emelie Suteu (Siegerin U16) setzten Akzente. Alle Sieger und Platzierten freuten sich anschließend über Pokale und jeweils die ersten drei über Gutscheine für das Bowling Center in Sundern.

Siegerlisten:

Junioren U 12

  1. Max Greshake (Jg.04) – Herdringer TC
  2. Luca Kaufmann – TUS Müschede
  3. Elias Knappstein – TC BW Sundern
  4. Robin Britten – TUS 02 Bruchhausen

Junioren U 12 – Nebenrunde

  1. Linus Bierhoff – TC BW Sundern
  2. Luke Boehle – TC BW Sundern

Juniorinnen U 12

  1. Victoria Vornweg – TC BW Sundern
  2. Marie Grützbach – Herdringer TC
  3. Emma Bartmann – Herdringer TC
  4. Hanna Schröder – TV Wickede

Juniorinnen U 12 – Nebenrunde

  1. Nina Volpert – ATC BG Arnsberg
  2. Jana Giacosa – ATC BG Arnsberg

Junioren U 14

  1. Maximilian Kämper – ATC BG Arnsberg
  2. Constantin Ruland – ATC BG Arnsberg
  3. Jan-Henrik Zöllner – ATC BG Arnsberg
  4. Lambert Ruland (Jg.03) – ATC BG Arnsberg

Junioren U 14 – Nebenrunde

  1. Marcel Lisewski – TC BW Sundern
  2. Luca Backer – Enser TC

Junioren U 16

  1. Björn Risse – TUS 02 Bruchhausen
  2. Aaron Coßmann (Jg.01) – TC BW Sundern
  3. Marcel Angenendt – TUS 02 Bruchhausen
  4. Carl Köper – STK 07 Arnsberg

Juniorinnen U 16

  1. Emelie Suteu (Jg. 01) – TUS 02 Bruchhausen
  2. Daniela Berger – Höinger SV
  3. Carla Padberg (Jg.03) – Herdringer TC
  4. Liliane Mizel – TC Neheim Hüsten

Junioren U 18

  1. Mats Vernholz – ATC BG Arnsberg
  2. Jonathan Wolf – ATC BG Arnsberg

Quelle: Tenniskreis Sauerland